Über mich
Home

Birgitt Conseil Ich, Birgitt Conseil, wohne im schönen Buchholz in der Nordheide und habe zwei erwachsene Kinder und einen zotteligen Vierbeiner.

Gelernt habe ich den Beruf der Industrie­kauffrau mit an­schlie­ßen­dem Betriebs­wirtschafts­studium – seit 1993 mein haupt­beruflicher Tätigkeits­bereich.

Nach dem Besuch eines ayurvedischen Kochkurses 2014 hat sich meine große Leidenschaft für die Themen Gesundheit und Ernährung entwickelt, sodass ich 2015/16 die Ausbildung zur zertifizierten Ayurvedischen Gesundheits­beraterin machte. Um mich diesbezüglich weiterzubilden, besuche ich laufend Seminare.

Mich begeistert, dass wir durch dieses alte Wissen in der Lage sind, unkompliziert und mit viel Spaß Einfluss auf unsere Alltags-Balance und Gesund­erhaltung zu nehmen. Vitalität, Harmonie und Lebensfreude liegen in unseren Händen.